ZP 10 – alle haben bestanden!

Wieder großer Erfolg für das Hennefer Kunstkolleg – alle Schülerinnen und Schüler der Klasse 10 haben die Zentralen Abschlussprüfungen bestanden und den Realschulabschluss oder den Realschulabschluss mit Qualifikationsvermerk für die gymnasiale Oberstufe erhalten.

„100 prozentiger Erfolg bei den ersten ZP 10-Prüfungen – darauf können wir stolz sein!“, kommentiert Schulleiter Tobias Lingen und dankt auch den Lehrerinnen und Lehrern sowie Klassenlehrerin Lara Ehlert.

„Wir freuen uns auch, dass viele Schülerinnen und Schüler der jetztigen 10 anschließend auch unsere gymnasiale Oberstufe besuchen!“, ergänzt Bildungsgangleiter Dr. Marcus Wüst.

Die gute Nachricht: in der künftigen Klasse 5 wie auch in der Klasse 11 sind noch wenige Plätze frei.

Telefon: 02242-2141

E-Mail: info@kunstkolleg.rsak.de

Web: www.kunstkolleg-hennef.de