Großartiger Erfolg: Abiturjahrgang ist bester seit 5 Jahren

Pünktlich zum 5. Geburtstag ist das Geschenk da: Der beste Abiturjahrgang innerhalb der 5 Jahre, seitdem das Kunstkolleg in Hennef 2011 gegründet wurde.

Beste Abiturientin ist Leonie Jacobs, aber auch Regina Burkhardt, Karen Engel, Hanna Gregor, Carolin Hagen, Joscha Halm, Mascha Heider, Tanja Pracht, Lea Saager, Lea Elisabeth Saha Choudhury, Djamila Schmidt, Laura Schnell, Leila Katrin Schreiber, Florian Weber und Eva-Lucia Wingen müssen sich nicht verstecken. Sie alle haben eine 1 oder eine 2 vor dem Komma! Alle haben bestanden.

Ein toller Erfolg, den wir dem großartigen Engagement der Lehrerinnen und Lehrer und der guten Zusammenarbeit mit den Eltern zu verdanken haben!“, sagt Schulleiter Tobias Lingen.

Bildungsgangleiter Dr. Marcus Wüst und Klassenlehrerin Tünay Dede pflichten ihm bei und ergänzen: „Kleine Klassen, Kreativität, echte individuelle Förderung und natürlich großartige junge Leute sind der Schlüssel zum Erfolg am Kunstkolleg!“.

Der Erfolg muss gefeiert werden: Freitag, 1. Juli war Abiturfeier in der Sportschule in Hennef.

Hier einige Impressionen: